- News -

Raise up to the sky 13.06.2015

2015 - Neuer Bassist

Seit Anfang Februar ist Paul als Bassist bei uns. Nun wird geprobt was das Zeug hält und bald gibt´s dann wieder was auf die Ohren ;)

28.10.2014 NEUE SONGS ONLINE

SPH Kritik - 27.06.2014

Jetzt könnt man dann auch mal wieder nen Gang runterschalten, die Luft ist doch ein wenig knapp geworden nach zwei solchen Abrisskommandos. Also, buten un binnen einmal frischen Sauerstoff und frische Energie getankt und weiter geht’s. THE RISING aus Buchholz stehen nun auf dem Programm und bekanntermaßen tun sie das mit einer entsprechend großen Menge an mitgereisten Fans. So dann auch dieses Mal, wieder musste extra ein Bus angemietet werden, um die eigenen „Jünger“  fachgerecht zur Location befördern zu können. Und genauso, wie man sich des eben beschriebenen Umstandes sicher sein kann, so kann man genauso sicher sein, dass die Mixtur aus klassisch-orientiertem Hardrock und bluesigeren Elementen beim Publikum zündet, egal ob mitgebracht oder fremd. Die Songs werden derart gutgelaunt, teilweise genretypisch optisch in Szene gesetzt und mit einer solch riesigen Spielfreude dargeboten, dass es niemanden mehr ganz auf seinen Füßen stehen lässt. Auch hier wieder besonders publikumstauglich, das man einen derart charismatischen Frontmann sein Eigen nennen kann, der es sich jedes Mal zur Aufgabe zu machen scheint, auch wirklich die letzten Publikumsreste zu mobilisieren und mit in die Show einzubeziehen. Deswegen durfte natürlich auch an diesem Abend der obligatorische Spaziergang mit geschultertem Leadgitarristen als Showeinlage nicht fehlen. Wiedermal kann man nur sagen: Mission erfüllt, Publikum schweißtreibend gut unterhalten!

 

Zum Nachlesen: http://www.sph-bandcontest.de/reviews/show/307

 

--- Tim Falkenberg SPH